Unterschied zwischen selbstausrichtenden Wälzlagern Postcode K und K30

Zeit:2022-12-12 13:48:12klicken:772
Selbstausrichtendes Rollenlager ist ein nicht trennbares Lager, hauptsächlich bestehend aus Außenring, Innenring, Käfig und trommelförmiger Rolle mit sphärischer Laufbahn.
Die Walzen mit symmetrischer Trommelkonstruktion werden verwendet, um Wellenbiegeverformung und Fehlausrichtung der Gegenfläche durch freie Einstellung in der Außenringlaufbahn auszugleichen.Die Trommelwalzen sind im Allgemeinen symmetrisch angeordnet,
Kugelrollenlager
Daher kann es den axialen und radialen Belastungskräften aus beiden Richtungen gut standhalten.
Selbstausrichtende Wälzlager haben eine große Zweiwege-Tragfähigkeit und die Fähigkeit, Fehlausrichtungen auszugleichen. Sie sind weit verbreitet in der Anwendungskonstruktion von mechanischen Produkten in verschiedenen Branchen verwendet.
Selbstausrichtendes Rollenlager kann auch in zylindrisches Innenloch und konisches Innenloch unterteilt werden. Selbstausrichtrollenlager mit einem Kegel von 1:12 und einer Postleitzahl von K (wie 153000 oder 113000) und 1:30 Selbstausrichtrollenlager mit einer Postleitzahl von K30.
Wenn das selbstausrichtende Rollenlager gemessen wird, wird das Verhältnis der Differenz zwischen der Größe und dem Durchmesser des Kegellochs und der Dicke des Lagers normalerweise als Postcode bezeichnet.
K steht für 1:12 und K30 für 1:30.