Zu uns kommen, und gemeinsam die Veränderung durchführen
Inovation
Bei der Skoller-Familie fördern wir Innovation und glauben fest daran, dass Innovation der größte Reichtum der Zukunft ist.
Arbeitsweise
Da die moderne Unternehmensorganisation aus sachkundigen Experten besteht, sollte das Unternehmen eine Organisation sein, die von gleichberechtigten Menschen und Kollegen gebildet wird.Es gibt keinen Unterschied zwischen hohem und niedrigem Wissen. Die Leistung jedes Einzelnen wird durch seinen Beitrag zur Organisation bestimmt, nicht durch seinen Status.
Skoller ist eine große Familie mit dem Team als Kern, dem Zweck alsOrientieren und den Geisteswissenschaften als Grundlage.
EchteGlobalisierung
SKL-Logo kann überall auf der Welt gesehen werden, wo gedreht werden kann.
•Verantwortlich für den Verkauf des vereinbarten Marktgebiets,andauernde Entwicklung des Marktes, jährliches Umsatzziel: 10 Millionen bis 20 MillionenRMBYuan
•Pflege guter Beziehungen zu Distributoren und Endverbrauchern.
•Bachelor-Abschluss oder höher, technischer Hintergrund oder Ingenieurwesen
•5-10 Jahre Beratungs- oder Verkaufserfahrung in der Maschinen- und Lagerindustrie• Verantwortlich für die Überwachung des Online-Überwachungssystems des Projektstandorts und die Analyse des Status der Ausrüstung;
• Verantwortlich für die Wartung des Online-Überwachungssystems am Projektstandort und die Unterstützung bei der Lösung von Problemen vor Ort
• Erstellung des Projektdienstberichts
• Teilnahme an vorausschauender Wartung der Anlagen, technischem Support, EHS-Aktivitäten im Projekt
•Teilnahme an Serviceaktivitäten zur kontinuierlichen Verbesserung von Anlagen
• Unterstützung beim Abschluss verschiedener KPI-Indikatoren des Projekts
• Hochschulabschluss oder höher, Hauptfach Mechatronik oder verwandt;
• Gute Kommunikationsfähigkeit, Unternehmergeist und kontinuierliche Lernfähigkeit;
• Kann sich an langfristige Geschäftsreisen an verschiedenen Orten anpassen
•Hauptaufgaben
Förderung einer ausgezeichneten Kundenerfahrung im After-Sales-Service, kontinuierliche Verbesserung der Kundennachfrage und Produktangebotsleistung,Verbesserung der Betriebskapitaleffizienz und des Serviceniveaus verschiedener Geschäftstypen und Bereitstellung und Realisierung von Lösungen für differenzierte Dienstleistungen, Direktvertriebs- und Transaktionsgeschäftsmodelle.
•Aufbau und Pflege einer starken Beziehung zueigenen Kunden, Definition des Kundenerfolgsindex und als Kundenfenster zur Förderung dergutenKundenerfahrung;
•Kundennachfragemanagement
Den Verifizierungsprozess der Vertragsgeschäftsbedingungen strikt umsetzen, die Authentizität der Bestellung sicherstellen und mit dem Kunden über jede Abweichung verhandeln;
•Projekt- und Risikomanagement
Aktives Management wichtiger Kundenprojekte, Sicherstellung einer qualitativ hochwertigen Projektumsetzung und Stärkung des Geschäftsrisikomanagements von Schlüsselprojekten;
Mit dem Vertriebsteam zusammenarbeiten, um den Debitorenprozess zu verwalten und das Kreditmanagement zu stärken
•Gemeinsamer Vertrieb Kundenlösungen vorantreiben
Teilnahme an Kundenbesuchen, einschließlich neuer Geschäfte / Projekte, Förderungder Verbesserung / Förderung von Wiederverkaufstransaktionen;
Versehen der unterschiedlichen Kundenbedürfnisse undAnbieten dermaßgeschneiderten Lösungen; die Fähigkeit beherrchen, die Lösungen in interne Verarbeitung umzuwandeln und hohe Lösungen effizient voranzutreiben;Kundenmeinungen sammeln und interne Prozessoptimierung und Effizienzoptimierung aktiv vorantreiben.
•Voranteiben derUnternehmenstransformation entsprechend der Unternehmenskultur weiter undSteigern derProduktivität durch Automatisierung und digitale Pläne.
•Bachelor-Abschluss oder höher in Wirtschaft, internationalem Handel oder gleichwertigem;
•Marktsegmente, Produkte, Lieferketten und Branchentrends kennenlernen;
•Erfahrung in den Bereichen Lieferkette, Logistik oder Kundenservice;
•Zertifizierung von Managementfähigkeiten der Schlüsselkunden;
•Projektmanagement und horizontale Führungsfähigkeit;
•Ausgezeichnete Kommunikations- und Verkaufsfähigkeiten;
•Gute zwischenmenschliche und koordinierende Fähigkeiten;
•Gute Englisch- und Mandarin-Kenntnisse;
•Professionelle und schnelle Reaktion.