Anwendung deutscher SKL Lager in der Automobilindustrie

Zeit:2022-09-29 15:07:39klicken:435
Branchenanwendungsübersicht
Der Motor ist der problematischste Teil im Zuverlässigkeitsunfallbericht von rotierenden Geräten. Da 40% bis 70% der Motorausfälle mit Lagern zusammenhängen, ist es nicht verwunderlich, dass der Schlüssel zur Aufrechterhaltung der Motorqualität Lager sind.
Energieeffizienz ist ein weiterer Schlüsselfaktor bei der Motoranwendung. Dies hängt auch weitgehend von der Wahl der Lager ab.
Es reicht jedoch nicht aus, das richtige Lager zu wählen. Die Installation, Schmierung, Handhabung, Ausrichtung und Wartung des Motors ist ebenfalls entscheidend für die Leistung und Lebensdauer des Motors.
Typische Anlagenbedingungen in der Industrie
Elektromotor ist ein Gerät, das elektrische Energie in mechanische Energie umwandelt. Es verwendet die energetische Spule, um ein rotierendes Magnetfeld zu erzeugen und auf den Rotor zu wirken, um ein magneto-elektrodynamisches rotierendes Drehmoment zu bilden. Motoren werden in Gleichstrom- und Wechselstrommotoren nach verschiedenen Stromquellen unterteilt. Die meisten Motoren im Stromsystem sind Wechselstrommotoren, die Synchronmotoren oder Asynchronmotoren sein können. Der Motor besteht hauptsächlich aus Stator und Rotor. Die Richtung der Kraftbewegung des energetischen Drahtes im Magnetfeld hängt mit der Richtung der Strom- und magnetischen Induktionsleitung zusammen. Das Arbeitsprinzip des Motors ist, dass das Magnetfeld auf die Kraft des Stroms einwirkt, um den Motor rotieren zu lassen.
Ein Generator ist ein Gerät, das mechanische Energie in elektrische Energie umwandelt. Es besteht hauptsächlich aus Stator, Rotor, Endabdeckung, Bürste, Basis und Lager. Der Stator und der Rotor des Generators werden durch das Lager, die Basis und die Endabdeckung verbunden und montiert, so dass der Rotor im Stator rotieren kann. Ein bestimmter Anregungsstrom wird durch den Schleifring eingeführt, so dass der Rotor zu einem rotierenden Magnetfeld wird. Die Statorspule tut die Bewegung des Schneidens der magnetischen Kraftlinie, wodurch das Induktionspotential erzeugt wird. Sie wird durch die Klemme geführt, in den Stromkreis angeschlossen, und dann erzeugt den Strom. Da sich an der Verbindung zwischen Bürste und Rotor ein offener Kreislauf befindet, dreht sich der Rotor in eine bestimmte Richtung und erzeugt Wechselstrom.
SKL bietet eine Vielzahl zuverlässiger Lagerlösungen für die Generatorindustrie.
Anwendungsbeispiele für die Industrie
SKL Bearing unterhält eine langfristige und stabile Zusammenarbeit mit Mitsubishi Electric Co., Ltd. Mitsubishi Electric Co., Ltd., eine weltbekannte umfassende Unternehmensgruppe, wurde in 1921 gegründet.
Mitsubishi's neuer Lossney-Wärmetauscher liefert nicht nur Frischluft für den geschlossenen Innenraum, sondern verfügt auch über eine einzigartige Wärmerückgewinnungsfunktion mit ultraeffizientem Kern, wodurch die Klimabelastung effektiv reduziert und Energie gespart wird. Das Rillenkugellager des SKL Lagers gewährleistet den effektiven Betrieb des Austauschmotors, wodurch der Austauscher die Vorteile eines niedrigen Energieverbrauchs und hohen Komforts hat.