Anwendung deutscher SKL Lager im Schiffbau

Zeit:2022-09-06 11:13:00klicken:448
Branchenanwendungsübersicht
Schiff ist der allgemeine Name aller Arten von Schiffen. Es ist ein künstliches Fahrzeug, das im Wasser für Transport oder Betrieb segeln oder parken kann, hauptsächlich im geographischen Wasser. Das Innere umfasst hauptsächlich Unterbringungsraum, Stützstruktur und Entwässerungsstruktur und hat ein Antriebssystem, das externe oder in sich geschlossene Energie verwendet. Die Schiffbauindustrie steht derzeit vor schwierigen Herausforderungen wie steigenden Kosten, Umweltschutzmaßnahmen, steigenden Arbeitskosten und Verringerung der Zahl der Arbeitskräfte. Die Schiffslösungen von SKL sind darauf ausgelegt, Kunden sichere und zuverlässige Lagerprodukte und Dienstleistungen zu bieten, die erhebliche Wettbewerbsvorteile bringen.
Typische Anlagenbedingungen in der Industrie
Zivile Schiffe werden im Allgemeinen Schiffe genannt, Militärschiffe werden Schiffe und kleine Schiffe werden Boote oder Boote genannt, die zusammen Schiffe oder Boote genannt werden. Der Innenraum umfasst hauptsächlich Wohnraum, Tragstruktur und Entwässerungsstruktur und verfügt über ein Antriebssystem, das externe oder in sich geschlossene Energie nutzt. Die Form ist im Allgemeinen eine stromlinienförmige Hülle, die zur Überwindung der Flüssigkeitsbeständigkeit förderlich ist. Die Materialien werden ständig mit dem Fortschritt der Wissenschaft und Technologie aktualisiert. In der frühen Phase sind sie Holz, Bambus, Hanf und andere natürliche Materialien. In der modernen Zeit sind sie hauptsächlich Stahl, Aluminium, Glasfaser, Acryl und verschiedene Verbundmaterialien.
Anwendung von Lagern im Schiffbau
Lager ist ein rotierender Körper, der die Welle des Schiffes unterstützt. Es kann den Reibungskoeffizienten während seiner Bewegung reduzieren und seine Rotationsgenauigkeit sicherstellen. Die Welle ist ein wichtiger Teil des Schiffsantriebssystems und die Kernkomponente der Welle. Mit der Entwicklung von Großschiffen nehmen das Gewicht des Propellers und die Länge der Welle allmählich zu, was zu einem übermäßigen Drehwinkel am hinteren Lager des Heckrohrs führt, und die Kontaktfläche zwischen der Heckwelle und dem Heckrohrlager wird reduziert, was zu einer übermäßigen lokalen Belastung des Lagers führt. Damit Vorder- und Hinterachse die Kraft gleichmäßig tragen, gleichmäßig verschleißen und ihre Lebensdauer verlängern, entstanden neue Konstruktionen wie Schrägbohrungen und Schräglager.